Kundendialog
Die Vielzahl an Aufgaben, welche Versicherungen zu bewältigen haben, sind oft sehr zeitraubend. Der professionelle Einsatz von Call Center-Dienstleistungen kann in solchen Situationen eine Überbelastung verhindern und zudem die Erfolgschancen am Markt steigern. Die Trendcommerce Dialog AG ist davon überzeugt, dass mit einer gezielten und massgeschneiderten Steigerung des Dialogs nebst der Kundenbindung auch eine Erfolgssteigerung festzuhalten ist. 

Das Dienstleistungsangebot von Call Centern ist schier endlos. Gezielt geschulte Agenten erfüllen unternehmensspezifische Anliegen, kommunizieren im Sinne des Auftraggebers und mit professionellem Know-how.

So können bereits Kleinigkeiten grosses bewirken und Kunden mit Unerwartetem begeistert werden. Aufgrund eines Projektes konnte aufgezeigt werden, dass mit «Customer-Care-Calls»

die Anzahl Kündigungen deutlich reduziert werden kann. Customer-Care-Calls, sogenannte «Kuschel-Calls» richten sich immer an Bestandskunden und bieten somit die Möglichkeit allfällige Fehler sofort zu korrigieren, Prozesse zu optimieren und zusätzliches Kundenpotential zu ermitteln. Entsprechende Fakten haben wir gerne im Download zusammengestellt.
 
In einem weiteren Projekt wurde das Call Center mit der Besprechungs-Terminierung für die Säule 3a beauftragt. Durch die eigene Infrastruktur und den Fokus in der Vereinbarung der Termine, war das Call Center drei Mal effizienter als ein Kundenbetreuer, der nebenbei das Tagesgeschäft sicherstellen musste. Bei 36 % der Gespräche wurde ein Termin vereinbart, was zu einem CPL (Cost per Lead) von CHF 27.- führte. Die Details zu diesem Projekt sind ebenfalls im Download einsehbar.
 
Nachfolgend haben wir für Sie einige Beispiele zusammengestellt, worin Sie die Trendcommerce Dialog AG gerne unterstützt.
 
Kundenbetreuung
  • Terminierung Ihrer Kundenbesuche mit kompetenten und freundlichen Anrufen.
  • Serviceorientierte Informationsübermittlung an Ihre Kunden betreffend Ihres Leistungsangebots
  • Telefonische Nachfassung, beispielsweise von Anmeldungen zu Ihrem Event
  • Customer-Care-Calls, um das Vertrauensverhältnis zu erhöhen, zusätzliche Kundeninformationen zu erhalten, Kündigungen zu verhindern etc.
Motorfahrzeug-Kunden
  • Proaktive Kundenkontakte betreffend Verlängerung der Versicherungspolice
  • Beantwortung von Fragen zum Thema Versicherungsdeckung, in Ihrem Namen
  • Durch den Verkauf Ihrer Zusatzprodukte schaffen wir Kundenbindung
Das Dienstleistungsangebot von Call Centern ist sehr umfangreich. Eine Lösungsfindung für den unternehmensspezifischen Bedarf erfolgt immer im persönlichen Gespräch.
 
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