Trendcommerce Blog

Trendcommerce Blog

After-Sales: Die Customer Journey endet nicht nach einem Kauf
Wie geht es weiter, wenn der gewünschte Lead zum Kunden geworden ist und ein Kauf getätigt oder Vertrag abgeschlossen wurde?...
Zeitgemässe Kundenkommunikation auf verschiedenen Kanälen
Reine Einkanal-Kampagnen sind längst nicht mehr wettbewerbsfähig. Die Herausforderung des heutigen Kundendialogs ist es, den...
Treueprogramme für eine langfristige und effektive Kundenbindung
Dass die Pflege eines bestehenden Kundenstamms rentabler ist als die Neukundenakquise, ist allseits bekannt. Stammkunden geben...
Vorteile eines Managementsystems für Informationssicherheit
Informationen sind das neue Gold – sagt man. Mithilfe eines Informationssicherheits-Managementsystems werden in Unternehmen...
Gedruckte Mailings funktionieren
Menschen haben mit acht Sekunden inzwischen eine geringere Aufmerksamkeitsspanne als ein Goldfisch. Schuld daran sind unter...

Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Letzte Posts

Beliebte Posts