08.11.21 15:24 | Trendcommerce Group

Richmond Marketing Forum

Am 25. und 26. Oktober diesen Jahres fand das alljährliche Richmond Marketing Forum im Grand Resort Bad Ragaz statt. Es waren weit über 150 Teilnehmende vor Ort und haben die Möglichkeit genutzt, um Neuerungen und Zukunftsvisionen im Marketing aus erster Hand zu erhalten. Spannende Keynotes, die von Marketing Koryphäen gehalten wurden, gaben einen kleinen Einblick, was uns alles in Zukunft erwartet.

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Wir als Trendcommerce (Schweiz) AG haben mit Stolz unser neuestes Produkt die COMNI Plattform ausgewählten Spezialisten aus dem Bereich Marketing präsentieren dürfen. Unsere Kernkompetenz im Transaktionsdruck und Direct Marketing haben wir mit einer digitalen Plattform erweitert, so dass wir alle verfügbaren Kanäle als Single Point of Contact (SPOC) anbieten können.

Natürlich hatte unser CEO Thomas Grossen und ich leichtes Lampenfieber, wie unsere Eigenentwicklung bei den Marketingspezialisten ankommen wird. Denn die Leute sind vom Fach, auf der Höhe der Zeit und können schnell das Potenzial einschätzen, welches in einem neuen Produkt steckt.

In über 20 Einzelgesprächen haben wir Interessierten die Vorzüge unserer Plattform aufgezeigt. COMNI ermöglicht es dem Marketer einfach, effizient und effektiv seine Regelkommunikation mit personalisierten Botschaften für seine Kunden anzureichern. Rechnungen, Verträge und artverwandte Dokumente dienen nicht nur als Träger für Informationen, sondern geben ebenfalls die Möglichkeit, Kunden speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Angebote zu unterbreiten. Die Plattform fungiert als Intermediär und Drehscheibe, so dass eine schnelle und zielgerichtete Kommunikation ermöglicht wird. In den Gesprächen kristallisierte sich heraus, was die wirklichen Bedürfnisse im Marketing sind und wo der Fokus in der Zukunft liegen soll. Unsere vorab Recherchen, die wir mit Pilotkunden durchgeführt und anhand von Use Cases oder Business Canvas Modelling erarbeitet hatten, trugen in unseren Meetings die wohlverdienten Früchte.

COMNI hinterliess beim Zielpublikum einen äusserst positiven Eindruck. Das verleitete den einen oder anderen CMO zu Aussagen wie «eine Lösung die jeder Marketingspezialist in Zukunft braucht». «Ein spannendes Tool mit viel Potenzial, die Regelkommunikation zu optimieren», war die spontane Reaktion von Daniel Schmucki, Marketing Director der Sigvaris Group, im intensiven Austausch mit Thomas Grossen.

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Wir haben mit Daniel Schmucki vereinbart, auf jeden Fall in Kontakt zu bleiben und Möglichkeiten in einem weiteren Meeting oder in einem Workshop auszuarbeiten.

Die Vorzüge von COMNI für die Regelkommunikation liegen auf der Hand und können in einer ROI Berechnung schnell nachgewiesen werden. Zusätzlich sind die Steigerungen des Kundennutzens und der Kundenzufriedenheit überaus wichtige Aspekte, die in jede Überlegung mit einfliessen müssen.

Gerne möchten wir Ihnen die Möglichkeiten von COMNI nicht vorenthalten. Einen ersten Einblick erhalten Sie auf unserer Webseite www.comni.ch. Für weitergehende Informationen und eine persönliche Beratung stehen Ihnen Thomas Grossen und Mustafa Öksüz gerne zur Verfügung.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre aktuelle Situation in einem Use Case abbilden und eine Lösung für Ihre Bedürfnisse ausgestalten. Die Plattform ist die Gleiche und die Prozesse sind individuell auf Sie massgeschneidert.

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