03.11.20 09:23 | Trendcommerce Group

Kontaktlos Kontakt halten – so lautet die Devise

Als Experten für Omnichannel-Kommunikation, Dialogmarketing und Transaktionsdruck, welcher ebenfalls eine Art der Unternehmenskommunikation darstellt, wissen wir: Digitale Kommunikationskanäle sind derzeit so wichtig wie nie zuvor.

Optimieren Sie Ihre digitalen Kommunikationskanäle mit Trendcommerce

Wir selbst bei Trendcommerce bauen inzwischen verstärkt auf unsere digitalen Möglichkeiten, um weiterhin mit Ihnen, unseren Kunden, Partnern und Interessenten in Kontakt zu bleiben und die persönliche Kommunikation so direkt wie möglich zu halten – und natürlich möchten wir auch Sie dabei unterstützen, Ihre Kommunikationsstrategie zu optimieren, damit Sie den persönlichen Dialog mit Ihren Kunden aufrecht erhalten können.

Wissen Sie, wie Sie Ihre Kunden derzeit am besten erreichen können? Kennen Sie alle Ihre Möglichkeiten im digitalen oder analogen Bereich und wie Sie potenzielle Kunden jetzt sowohl per Mailing höchst personalisiert erreichen können? Optimieren Sie gerade jetzt Ihre digitale Customer Care. Wir beraten Sie sehr gerne und bieten Ihnen exklusiv ein unverbindliches Gespräch mit uns an – Sie können jetzt ganz einfach und unkompliziert einen Termin in unseren Kalendern auswählen und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Nie war es einfacher, eine persönliche und auf Sie zugeschnittene Beratung zu erhalten!

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

 

Trendcommerce_Dialog kontaktlos

Wie Sie auch jetzt den Dialog aufrecht erhalten können

Auch über einen Newsblog können Sie die Verbindung zu Ihren Kunden aufrecht erhalten. Berichten Sie über Neuigkeiten aus der Branche oder aus Ihrem Unternehmen. Etablieren Sie sich auch bei neuen oder bisher unbekannten Interessenten als Experten für Ihr Fachgebiet, indem Sie hilfreiche Ratschläge und Tipps bereitstellen sowie über erfolgreiche Projekte mit Partnern und Kunden berichten. Blättern Sie gerne auch durch unseren Blog und entdecken Sie interessante Artikel rund um unsere Kernkompetenzen, persönliche Einblicke in unser Unternehmen (wie zum Beispiel Interviews mit unseren ältesten und jüngsten Mitarbeitenden) und wertvolles Insiderwissen sowie Tipps und Tricks aus der Welt der Trendcommerce Group.

zur Blogübersicht

 

Let’s keep in touch! Gerne informieren wir Sie auch per E-Mail regelmässig über Neuigkeiten, Wissenswertes und spezielle Aktionen. Lassen Sie uns in Verbindung bleiben, indem Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Lassen Sie sich gerne für Ihre eigenen Newsletter von uns inspirieren, denn einer Studie zufolge ist E-Mail Marketing nach wie vor der Kanal mit dem höchsten Impact on Revenue, vor allem mit einem hohen Grad an Personalisierung.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

 

Hinterlassen Sie uns Ihren
Kommentar